1Dezember—  16:15 Uhr

Es gibt keine größere Kraft als die Liebe

Es geht in der Veranstaltung um die transformative Kraft der Liebe, insbesondere im Kontext von Weihnachten. Es wird thematisiert, wie die Sehnsucht nach Liebe unser Herz berühren kann und wie Gottes Liebe in Jesus Christus konkret erfahrbar wurde. Die Veranstaltung möchte aufzeigen, dass die Liebe, die mit Jesus in die Welt kam, mächtiger ist als Gewalt und Unfriede und dass sie unserer Sehnsucht nach einem erfüllten Leben Raum gibt.

** Wir bitten um Beachtung ** Bitte melden Sie sich direkt bei Frau Kröning, Tel.: 04471 7423 an. Online-Buchung nicht möglich.

Mo, 1. Dezember 2025

16:15 – 18:30 Uhr

Bildungswerk Cloppenburg
Graf-Stauffenberg-Str. 1-5
49661 Cloppenburg
Zur Veranstaltungsstätte

5,00

Veranstalter

Haus der Erwachsenenbildung, Cloppenburg

Graf-Stauffenberg-Straße 1-5
49661 Cloppenburg
E-Mail: verwaltung@bildungswerk-clp.de
Zur Website des Veranstalters

Beim Abruf von Google Maps Karten werden unter Umständen personenbezogene Daten wie z.B. Ihre IP-Adresse erfasst und an den Anbieter in den USA weitergeleitet. Mehr Informationen erhalten Sie unter Datenschutz.
Ich möchte die Karte trotzdem nutzen.