Mitten im Grünen, umgeben von Wiesen, Feldern und Wald, wurde der Schweinestall auf dem Hof in Grönheim liebevoll renoviert und in gemütliche Ferienwohnungen verwandelt.
Was früher Stall war, ist heute ein Ort der Ruhe und Erholung – ein Platz, an dem Sie abschalten, durchatmen und die Natur genießen können. Die Idee, den Hof mit anderen zu teilen, entstand aus Liebe zur ländlichen Umgebung und dem Wunsch, einen Rückzugsort zu schaffen, fernab vom Alltagsstress.
Mit viel Herzblut, Handarbeit und einer Portion Mut wurde aus Alt etwas ganz Neues gemacht – und die Gastgeber freuen sich jetzt darauf, Sie auf dem Ferienhof Grönheim willkommen zu heißen. Ob für ein paar Tage oder eine längere Auszeit: Hier finden Sie Raum für Entschleunigung, Entdeckungen und echte Landmomente.
Auch eine Fass-Sauna steht Ihnen zur Entspannung zur freien Verfügung.
Für die kleinen Abenteurer wird ein gut ausgestatteter Spielplatz und Fahrzeuge angeboten, um den neu gestalteten Garten zu erkunden.
Durch die gute Lage bietet sich das Haus als Ausgangspunkt für ausgedehnte Rad- und Wandertouren im Erholungsgebiet Thülsfelder Talsperre an.
Kommen Sie vorbei und erleben Sie die Ruhe – die Gastgeber freuen sich auf Sie!
Unterkunft
Zimmerausstattung
Küche
Schlafzimmer
Schlafzimmer 1
Schlafzimmer 2
Badezimmer
In der Nähe
Nächstgelegene Bushaltestelle
Grönheim, Ort (1,1 km entfernt)
Weitere Informationen zum Öffentlichen Personennahverkehr (ÖPNV) hier.
ab 95 €
95,00 € pro Nacht pro Ferienwohnung
Im Endpreis enthalten: Nebenkosten, Endreinigung, Erstpaket Handtücher und Bettwäsche, Saunanutzung.
Natascha und Jens Meyer
Tel. (01 60) 7 76 80 71
info@ferienhof-groenheim.de
Ferienhof Grönheim
Hunteburg 9
49696 Grönheim
Region: Erholungsgebiet Thülsfelder Talsperre
www.ferienhof-groenheim.de