Kinderrock - "Herr Jan und seine Superbänd"

Der Cloppenburger Jugendtreff "Rote Schule" hat für diesen Sommer ein rasantes Kinder-Konzert organisiert: Am Sonntag, 4. August, ab 15:00 Uhr rocken "Herr Jan und seine Superbänd" die Bühne im Kulturbahnhof.

Ein Konzert mit "Herrn Jan" ist ein buntes Abenteuer für die ganze Familie. Gemeinsam mit seiner Superbänd saust er zwischen Stagepiano, Kazoo und Gitarre über die Bühne, rappt, singt, erzählt aus dem Leben und schlägt dann und wann auch mal ruhigere Töne an. Unterstützt von Drums, Keyboard, E-Gitarre und mehrstimmigem Gesang der beiden Allroundmusiker Angelino und Janis entsteht so ein unvergessliches und authentisches Live-Erlebnis, das alle mitnimmt.

Im Kinderradio laufen seine Songs rauf und runter, er ist immer wieder im TV-Sender KiKa zu sehen, wurde zum Jurysieger des deutschen Kinderliederpreises 2018 und 2019 gekürt und erhielt den ersten Publikumspreis der renommierten Christiane-Weber Stiftung. Zum Abschluss einer erfolgreichen Tour gewann er im Oktober 2022 den deutschen Kinderliederpreis.

Gefördert vom "Kultursommer" kommt der Künstler jetzt mit seiner "Superbänd" nach Cloppenburg. Der Vorverkauf läuft bereits gut, es gibt aber noch Tickets. Diese kosten 8 Euro und sind erhältlich unter www.nordwest-ticket.de, bei der Stadthalle (Tel. 04471/922828) oder in der "Roten Schule".

So, 4. August 2024

15:00 Uhr

Kulturbahnhof Cloppenburg
Bahnhofstraße 82
49661 Cloppenburg
Zur Veranstaltungsstätte

Veranstalter

Rote Schule

Eschstraße 33
49661 Cloppenburg
E-Mail: info@clp-jugend.de
Infotelefon: +49 4471 709889
Zur Website des Veranstalters

Beim Abruf von Google Maps Karten werden unter Umständen personenbezogene Daten wie z.B. Ihre IP-Adresse erfasst und an den Anbieter in den USA weitergeleitet. Mehr Informationen erhalten Sie unter Datenschutz.
Ich möchte die Karte trotzdem nutzen.