Zur Zeit sind noch keine Anmeldungen für den Triathlon Thülsfelder Talsperre möglich. Vor dem Hintergrund der COVID-19-Pandemie sind wir noch in Abstimmung, wie die Umsetzung der Veranstaltung in 2021 erfolgen kann. Sobald eine Anmeldung möglich ist, werden wir Sie hier informieren.   Abgesagt: 23. Triathlon an der Thülsfelder Talsperre findet in 2020 nicht statt. Schweren Herzens mussten wir den 23. Triathlon ...

Triathlon Thülsfelder Talsperre

Sonntag, 2. August 2020

Zur Zeit sind noch keine Anmeldungen für den Triathlon Thülsfelder Talsperre möglich. Vor dem Hintergrund der COVID-19-Pandemie sind wir noch in Abstimmung, wie die Umsetzung der Veranstaltung in 2021 erfolgen kann.

Sobald eine Anmeldung möglich ist, werden wir Sie hier informieren.

 

Abgesagt:

23. Triathlon an der Thülsfelder Talsperre findet in 2020 nicht statt.

Schweren Herzens mussten wir den 23. Triathlon Thülsfelder Talsperre am Sonntag, 2. August 2020, aufgrund der Corona-Pandemie absagen.

Der Triathlon zählt - mit allen Teilnehmern, Helfern und Zuschauern - zu den Großveranstaltungen und darf daher laut Allgemeinverfügung des Landes Niedersachsen nicht durchgeführt werden. Auch können wir die Abstands- und Hygieneregeln bei einem solchen Event nicht gewährleisten und somit die Gesundheit aller Beteiligten nicht sicherstellen.

Herzlich bedanken wir uns bei unseren Partnern, der DLRG Garrel, der Feuerwehr Molbergen, dem SV Molbergen, den Sanitätsdiensten und allen Helfern für die tatkräftige Unterstützung jedes Jahr. Ihr seid die Besten – und hoffentlich auch in 2021 wieder dabei!

Liebe Triathleten, wir sind optimistisch und freuen uns, auch Euch nächstes Jahr am Sonntag, 1. August 2021, an der Talsperre wiederzusehen!

Bleibt gesund – bis bald.

 

Übrigens: Allen, die motiviert weitertrainieren, legen wir einen Besuch an der Talsperre ans Herz: Euch stehen die geplanten Lauf- und Radstrecken zum Download zur Verfügung, nutzt sie und denkt an uns:

Laufstrecke

Radstrecke Triathlon als GPX-Datei; Karte Radstrecke

Radstrecke Volkstriathlon als GPX-Datei; Karte Radstrecke

 

Aktuelle Infos zu den Sportveranstaltungen auch auf Facebook

Social Media