Der Herbst zeigt sich von seiner nass-kalten Seite. Morgens ist es noch dunkel, wenn es zur Arbeit geht, den ganzen Tag ist es grau und trüb, die Stimmung ist im Keller. Das muss aber nicht so bleiben, denn die Vorweihnachtszeit steht bevor. Dann wird... Die schärenartige Seenlandschaft der einzigen nordwestdeutschen Talsperre gehört mit ihrer ungeahnten Natürlichkeit zu den schönsten Ferienregionen im Nordwesten Deutschlands. Ob bewegungshungrig, kulturinteressiert oder erholungssuchend, ob ausgedehnter Urlaub oder Kurztrip, ob als Paar oder mit Kindern: Die Thülsfelder Talsperre macht jede Form der Reisegestaltung möglich.

ETT bringt in Weihnachtsstimmung

28.11.2019

Der Herbst zeigt sich von seiner nass-kalten Seite. Morgens ist es noch dunkel, wenn es zur Arbeit geht, den ganzen Tag ist es grau und trüb, die Stimmung ist im Keller. Das muss aber nicht so bleiben, denn die Vorweihnachtszeit steht bevor. Dann wird überall fleißig geschmückt und dekoriert, heimelig erstrahlen die Lichter und die ersten Festvorbereitungen laufen an. Der Verein Erholungsgebiet Thülsfelder Talsperre leistet dabei seinen Beitrag, um seine Fans in der Region und darüber hinaus in Weihnachtsstimmung zu bringen. Der ETT-Adventskalender auf Facebook hält ab dem 1. Dezember bis Heiligabend jeden Tag ein Türchen bereit, bei dem es tolle Tipps für vorweihnachtliche Ausflüge und Unternehmungen, Wissenswertes zu regionalen Traditionen und Bräuchen, Lieblings-Keksrezepte und jede Menge zu gewinnen gibt.

Der ETT-Adventskalender ist zu finden auf der Fanpage des Vereins Erholungsgebiet Thülsfelder Talsperre: www.facebook.com/Thuelsfelder.Talsperre. Wer nicht gewonnen hat, kann Führungen auch selbst buchen oder sich einen Gutschein, auch zum Verschenken, ausstellen lassen. Tipps für Ausflüge, Unternehmungen und Führungen im Erholungsgebiet Thülsfelder Talsperre nennen gerne die Mitarbeiter des Vereins Erholungsgebiet Thülsfelder Talsperre, Eschstr. 29 (am Marktplatz), Cloppenburg, (04471) 15-256 oder sind zu finden auf www.thuelsfelder-talsperre.de

Foto: Samantha Muth, Erholungsgebiet Thülsfelder Talsperre e.V.

Das Foto ist nur für diese Pressemitteilung freigegeben. Die Einwilligung der abgebildeten Personen liegt vor. Der Verkauf der Bilddaten, eine Archivierung oder die Weitergabe an Dritte ist nicht zulässig. Bei Veröffentlichung ist der Fotograf zu nennen.