Während eines Stadtrundgangs durch Cloppenburg am Sonntag, den 10. Juni 2018, erzählt eine Gästeführerin des Vereins Erholungsgebiet Thülsfelder Talsperre Wissenswertes über die Stadtgeschichte, Kirchen und weitere Sehenswürdigkeiten. Die Führung... Die schärenartige Seenlandschaft der einzigen nordwestdeutschen Talsperre gehört mit ihrer ungeahnten Natürlichkeit zu den schönsten Ferienregionen im Nordwesten Deutschlands. Ob bewegungshungrig, kulturinteressiert oder erholungssuchend, ob ausgedehnter Urlaub oder Kurztrip, ob als Paar oder mit Kindern: Die Thülsfelder Talsperre macht jede Form der Reisegestaltung möglich.

Stadtführung durch Cloppenburg

31.05.2018

Während eines Stadtrundgangs durch Cloppenburg am Sonntag, den 10. Juni 2018, erzählt eine Gästeführerin des Vereins Erholungsgebiet Thülsfelder Talsperre Wissenswertes über die Stadtgeschichte, Kirchen und weitere Sehenswürdigkeiten. Die Führung ist für Rollstuhlfahrer geeignet, dauert 1,5 Stunden und kostet 4,00 EUR für Erwachsene. Für Inhaber der Ehrenamtskarte und für Kinder ist die Führung kostenfrei.

Treffpunkt ist um 14.30 Uhr die Tourist-Information am Marktplatz. Eine Anmeldung ist nicht erforderlich. Weitere Informationen erhalten Sie beim Verein Erholungsgebiet Thülsfelder Talsperre unter 0 44 71/ 15-2 56 oder www.thuelsfelder-talsperre.de