Am Sonntag, den 27. Mai 2018 öffnet der Verein Erholungsgebiet Thülsfelder Talsperre wieder die Information auf dem Deich an der Thülsfelder Talsperre. Vor allem den Gästen der anliegenden Gastronomiebetriebe und Tagesausflüglern, die sich an... Die schärenartige Seenlandschaft der einzigen nordwestdeutschen Talsperre gehört mit ihrer ungeahnten Natürlichkeit zu den schönsten Ferienregionen im Nordwesten Deutschlands. Ob bewegungshungrig, kulturinteressiert oder erholungssuchend, ob ausgedehnter Urlaub oder Kurztrip, ob als Paar oder mit Kindern: Die Thülsfelder Talsperre macht jede Form der Reisegestaltung möglich.

Info an Talsperre wieder geöffnet

14.05.2018

Am Sonntag, den 27. Mai 2018 öffnet der Verein Erholungsgebiet Thülsfelder Talsperre wieder die Information auf dem Deich an der Thülsfelder Talsperre. Vor allem den Gästen der anliegenden Gastronomiebetriebe und Tagesausflüglern, die sich an der Talsperre aufhalten, soll Gelegenheit gegeben werden, sich über Termine, Angebote und Sehenswürdigkeiten im Erholungsgebiet zu informieren. Eine Gästeführerin des Vereins Erholungsgebiet Thülsfelder
Talsperre berät die Besucher bis September immer sonntags von 11.00 Uhr bis 16.00 Uhr. Weitere Informationen unter www.thuelsfelder-talsperre.de oder Telefon 0 44 71/ 15-2 56.

Foto: Eckhard Albrecht
Das Foto ist nur für diese Pressemitteilung freigegeben. Der Verkauf der Bilddaten, eine Archivierung oder die Weitergabe an Dritte ist nicht zulässig. Bei Veröffentlichung ist der Fotograf zu nennen.