Der familienfreundliche Ferienhof liegt im Erholungsgebiet Thülsfelder Talsperre. Die alte ehrwürdige Eisenstadt ist nur 4 km entfernt. Der Hof im Dorf Ellerbrock ist erreichbar über die A1. Bei der Abfahrt Cloppenburg fahren Sie auf die B 72 bis Friesoythe, hier nehmen Sie die Abfahrt West und biegen links ab nach Ellerbrock.
Das großzügige Hofgelände und sehr gut ausgebaute Fahrradwege bieten Ihnen viele Möglichkeiten sich zu erholen und zu entspannen.
Lage
Ortsrand
Einrichtung
Liegewiese mit Terrasse und gemütlicher Sitzecke, Spielpatz mit Spielhütte, Grillmöglichkeit, Hofmuseum. WLAN für Gäste vorhanden.
Zimmerausstattung
1 geschmackvoll eingerichtete Ferienwohnung (Erdgeschoss): 2 Betten, 60 m². 1 Schlafraum, 1 Wohnraum, Küchenzeile, Du/WC. Alle Türen und die Dusche stufenlos. Terrasse, Kabel-TV.
Sport & Fitness
Eigener Tennisplatz, Tischtennis, Billard, großes Trampolin.
Preise
70,00 EUR / Nacht für 2 Personen (ab 3 Nächte); jede weitere Person 8,00 EUR / Nacht.
Weitere Preise: Preise für Einzelübernachtung auf Anfrage. Brötchenservice auf Anfrage.
Hinweise
DLG-Gütezeichen-Betrieb, Einzelübernachtung, Hunde auf Anfrage, Lagerfeuer und Stockbrotbacken, Gästeführungen, Grillhütte, eigenes Hofmuseum.
In der Nähe
Bushaltestelle (Ellerbrock Ringstraße) direkt vor dem Haus.
Lage & Anfahrt – so kommen Sie zu uns
Merkzettel
Diese Seite merkenAdresse
Friesoyther Straße 3826169 Friesoythe-Ellerbrock