Musik ist etwas, das Menschen verbindet und darauf baut das Konzept von Holla die Waldfee auf. Es geht vor allem um Live-Musik. Die Bühne soll Platz bieten für verschiedenste Künstler, sodass junge aber auch schon etablierte Bands eine Chance haben... Die schärenartige Seenlandschaft der einzigen nordwestdeutschen Talsperre gehört mit ihrer ungeahnten Natürlichkeit zu den schönsten Ferienregionen im Nordwesten Deutschlands. Ob bewegungshungrig, kulturinteressiert oder erholungssuchend, ob ausgedehnter Urlaub oder Kurztrip, ob als Paar oder mit Kindern: Die Thülsfelder Talsperre macht jede Form der Reisegestaltung möglich.

Holla die Waldfee

Musik ist etwas, das Menschen verbindet und darauf baut das Konzept von Holla die Waldfee auf. Es geht vor allem um Live-Musik. Die Bühne soll Platz bieten für verschiedenste Künstler, sodass junge aber auch schon etablierte Bands eine Chance haben die Zuhörer zu begeistern und von ihrer Musik zu überzeugen.

Küche

Musik-Bar

Lage & Anfahrt – so kommen Sie zu uns

Adresse

Zum Herrensand 2
26169 Friesoythe-Augustendorf

Ansprechpartner

Lukas Schöning
Fax (0 44 95) 92 63 33