Wenige 100 Meter vom Repker Damm, in ruhiger Einzelhoflage und direkt an der Boxenstopp-Route liegt das Landcafé "Unter den Eichen" auf dem Ferienhof Repke.
Genießen Sie in der liebevoll restaurierten Bauerndiele und in gemütlicher Atmosphäre am Kamin selbstgebackenen Kuchen und Brot aus eigener Herstellung, so wird ein Klönschnack in der stilvollen Inneneinrichtung und den Utensilien aus "Oma´s Zeiten" zum Erlebnis. Verweilen Sie bei uns und genießen Sie die Abgeschiedenheit und Ruhe unseres Landcafés.
Küche
Cafébetrieb mit selbstgebackenen Kuchen und Torten, Schwarzbrot und Kuchen aus eigener Herstellung, Kaffee-Spezialitäten und Eiskarte.
Einrichtung
Das Landcafé bietet Platz für ca. 65 Personen. Sobald es im Frühjahr die Witterung zulässt wird auch die Außenterrasse im Schatten der Bäume mit ca. 40 Plätzen geöffnet. Für Kinder stehen der Spielplatz, das Tipizelt oder das Bauernhaus zur Verfügung.
Tagungsmöglichkeiten
Unsere Räumlichkeiten eignen sich auch optimal für Ausflugsgruppen, Firmentagungen oder Familienfeiern, Spargel- und Grünkohlessen; für Gruppen bieten wir nach Kaffee und Kuchen eine Boßeltour mit Proviant an.
Öffnungszeiten
Sonn- und Feiertags 14.00 – 18.00 UhrJeder andere Tag für Gruppen und Vereine auch nach Absprache.
Hinweise
Ein kleiner Hofladen mit regionalen Produkten und hausgemachten Spezialitäten lädt zum Einkauf ein.
Frühstücksbuffet bieten wir einmal monatlich von 9.00 - 11.30 Uhr. Am 1. Mai und an Christi Himmelfahrt haben wir ab 9.00 Uhr geöffnet.
Grillabende für Gruppen und Vereine.
Boxenstopp-Station.
Lage & Anfahrt – so kommen Sie zu uns
Merkzettel
Diese Seite merkenAdresse
Zum Moorfeld 449685 Bühren