Zum 20. Mal findet am Sonntag, 6. August 2017, der Internationale Triathlon Thülsfelder Talsperre statt, dann heißt es Schwimmen, Radfahren und Laufen eingeteilt in Triathlon, Volkstriathlon und Staffel. Zahlreiche Triathleten aus dem gesamten Norddeutschen Raum waren in den letzten Jahren vertreten. Ein hochmotiviertes Team freut sich auf die Teilnehmer und Zuschauer des 20. Triathlons. Euer Orga-Team   Anregungen ...

Internationaler Triathlon Thülsfelder Talsperre

Sonntag, 6. August 2017

Zum 20. Mal findet am Sonntag, 6. August 2017, der Internationale Triathlon Thülsfelder Talsperre statt, dann heißt es Schwimmen, Radfahren und Laufen eingeteilt in Triathlon, Volkstriathlon und Staffel. Zahlreiche Triathleten aus dem gesamten Norddeutschen Raum waren in den letzten Jahren vertreten.

Ein hochmotiviertes Team freut sich auf die Teilnehmer und Zuschauer des 20. Triathlons.

Euer Orga-Team

 

Anregungen und Hinweise zur Organisation nehmen wir gerne per E-Mail entgegen: info@thuelsfelder-talsperre.de

Aktuelle Infos zu den Sportveranstaltungen auch auf Facebook

 

Anmeldungen sind ab Januar 2017 möglich.